zurück

Philosophie

Philosophie ?? So'n Quatsch! Diese Internetseite brauchte bloss einen Namen. "Lowbudgetcampers" klingt besser als "Homepage-von-Karlheinz-und-Isolde-Tagebitter". Deshalb also.

Aber tatsächlich wendet sich diese Seite eher an die Freunde kleiner preisgünstiger Wohnmobile, Campingbusse, Mini-Womos und wohnmobilen Oldtimer. An Selbstbauer und Selbstausbauer. Und Frei-Übernachter. Campingplatzmeider, so wie wir.

Nicht so sehr an die Kapitäne der "Schlachtschiffe der Landstrassen" und die Dauercamper.

Lowbudgetcamperfahren hat allerdings nichts mit maroden (nicht verkehrssicheren) Fahrzeugen zu tun. Auch nichts mit dreistem oder umweltschädlichem Verhalten. [...] Solche Sachen überlassen wir den "lowintelligence-campers" ;-)

Allzeit Gute Fahrt!

Philosophie??

letzte Aktualisierung: Januar 2018

zurück